Ein langweiliger und trauriger Tag..

Jaja...*schnief* Ein weltbewegender Tag... Er wird mir immer in erinnerung bleiben... Der traurigste Tag in der Geschichte der Ferien...

MEINE ELTERN SIND ZURÜCK!!!!

Die schönen Tage der schönen Einsamkeit in der Wohnung sind gezählt.. Aba naja... irgendwann mussten die ja zurück.. Aba jetzt kommt Punkt 2:

Eigentlich wollt ich mich mit Lün treffen... Musste aba mit meinen Eltern Essen gehen und dann noch spazierenlatschen.. Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei dir:

!!!ENTSCHULDIGUNG!!

 

 Naja... sonst net so viel am Tag gemacht.. Aufgeräumt für meine eltern, die allerdings früher zurück kamen, mit lyn gechattet (wolln nen spieleabend veranstalten*freu*) und heute Abend Dogma gesehen.. Ging so der Film;-)

Naja, Gaaaanz dicke greetz an Lün und an den Rest der Welt, euer Phül 

22.10.06 23:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen