Dani California..

Nein, so heißt net meine neue Freundin, sondern DAS Lied unserer Band.. Ich danke, damit identifizieren wir uns mit.. Ich hab mal den Link zum Download wieder Repariert. Vielleicht kommt heute auch noch die Version mit unserer neuen Sängerin (Isa) drauf.. Seid gespannt!!! Auch die Bandprobe insgesamt heute war echt subba.. Greettz, euer Phül XD

 

P.S.: Die ganz neue version ist jetz oben... die fionalversion^^ 

10.11.06 22:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flea (11.11.06 16:56)
Also Phil, DA haste Recht ! *lach*
Freu mich schon auf die Version mit Stimme und auf Freitag freu ich mich auch. ;p

Achja, Auftritt von Lukatz war auch echt geil, haben dich vermisst ;P
Der Flea *wegspringt*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen