Zwischen Motoren und Nackenhaaren..

Juten Tach euch allen!

so, da hab ich wohl auch den Donnerstag hinter mich gebracht.. War eigentlich ein ziemlich entspannter Tag, an dem ich mal wieder zu spät (wie gestern) zum Unterricht gekommen bin.. Diesmal waren es das Ich-will-noch-5-minuten-im-bett-liegen-bleiben-syndrom.. Ich glaube, jeder kennt es, und jeder hat es (mal mehr mal weniger oft).. Naja, dann wieder mal ao 10 minuten zu spät rein in den Matheunterricht von unserem lieben Herr Steinig... Naja, ham dann die Stunde darüber geredet, wie groß die Zahl Pi ist und wie man den Flächeninhalt von Kreisen berechnet... Kannt ich scho, war also ziemlich langweilig.. Dann 2. Stunde bei Begemüller Musik gehabt.. FUNNY.. Wie imma.. Macht richtig bock, selbst wenn man das Thema Synphonien und so weiter macht... Analyse von Melodiesinnen...^^ Noch Physik gehabt, wo wir so Lernzielteste zurückbekommen haben... Jaja.. Schlimm schlimm.. Also net bei mir..:D Und Baum irritiert einen immer mit seinem Bambusstabrumgefuchtel... Das Kommentar zum Test steht in den Sprüchen.. Dann nix wichtiges mehr... Außer: Schluss Ach, und wir haben vielleicht einen kleinen Auftritt.. Aba das müssen wir noch klärn.. War heut noch mit Mopsi kurz in der Stadt und ham uns die Wartezeit auf unsere Bahn mit Eiskaufen bei Giovannie L vertrieben (aufgegessen^^).. Bin dann auch vor Müdigkeit fast in der Bahn eingeschlafen... Weiß net, aba nach der Schule war ich heut echt Platt.. Dann war ich heut abend (17:30) noch in der Bücherei und hab mir ein paar CDs und DVDs ausgeliehen.. So Fettes Brot und So nen horrorfilm..

Das wars eigentlich mit meinem Tag... Hab heut noch ne Seite über unsere Band reingestellt, die sich aba noch im Aufbau befindet.. Ach und hab 2 neue Sprüche bei der Sprücheseite reingestellt.. werd mir jetz imma allemöglichen Sprüche ausfschreiben, die irgendwie entstehen

Ich mach mal ins Bett (wie fünfdeutig^^) gut Nacht

Euer Frosch

2.11.06 23:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen