der erste Tag in der Hölle^^

Jap, jeder weiß was ich meine.. Schule.. Es ist zwar richtig schön all die leutz wieder zu sehn, aba bock auf schule bekomm ich da trotzdem net soo ganz.. Hab heute morgen die frühe (7:15 Uhr) bahn bekommen (selten, aba passiert und hab da Denis (mein Nachbar) und die Mopsi getroffen.. Sie hat jetz nen neuen Haarschnitt.. So, dann am ABD angekommen, zu schule gedackelt und jemanden gesehn, den man schon etwas länger net geshen hat: Den guten alten Brix!! Der ehemalige SV Leiter is ja nach den Sommerferien nach Salem ins Internat gezogen.. Naja, dann die 3 Stockwerke hochgedackelt und ab in den Deutschunterricht bei Koenig.. mhh. dann mathe bei steingig . Da ham wa unsere arbeit wiederbekommen... Is ne 3 geworden.. Bin ganz zufrieden.. Allerdings, wenn ich bedenke, was ich in Spanisch bekommen hab ..... Naja, themenwechsel^^ Dann noch schön in Wun gelangweilt, mucke gehört und mich mit Martin über musik unterhalten^^ Dann, 6.Stunde, MUSIK!! Das chilligste Fach, was ich am Tag hatte. Ham schnell noch 2 Definitionen von Filmmusiken aufgeschrieben und dann gesungen.. So Lady Madonna und Küssen Verboten und so.. Dann BigBand in der 7. und 8... Ham jetz die Robie Williams Noten von Mack the Knife, Mr. Bojangles, Have you met miss Jones, Stay up and fly right und noch eins, aus dem Swing when you're winning album.. Richtig hamma, aba sauschwer.. Dann ham wa noch Birdland kurz durchgespielt und ham dann noch über die BigBandfahrt diskutiert.. hmm, war ganz chillig.. Naja, dann noch kurz ne Vorstandsbesprechung mit koenig, Manuel, Fabian, Jan und mir gehabt und dann ab zur bahn.. Am Kronsberg angekomm noch schnell in den Rewe rein und mir Chips geholt.. Die brauch ich für LOST (läuft grad^^) Dann hab ich als ich zuhause angekommen gesehn, dass mir meine mutter so einen kleinen IKEA-tisch mitgebracht hat.. Der heißt LACK und is in einer Holzfarbe.. Klasse das ding^^ Naja, und jetz lieg ich hier schön chillig im bett mitdem Notebook, guck bei kiez, chatte mit lyn und Sabbel und guck natürlich LOAST.. Dann wünsch ich euch noch ne schöne Schulwoche

Euer Phül

P.S.:Morgen ist Halloween§:-[ 

30.10.06 21:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schokopudding ;] / Website (30.10.06 23:29)
Hoho^^ Sicha dass du auch nicht allergisch gegen den Tisch bist? ;]
Und : Du chipsmonster du
Bei dir liegen echt imma irgendwo chipstuten rum geilo

Dann machs mal gut Frosch!
*kussdichganzfett*
Lün

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen