Der letzte Tag..

SCHULE!!! MORGEN::: schlimm... Ich hab voll kein bock.. Marc, übrigens, auch net... Aba: wer hat denn scho bock drauf?? Wer welchen hat, der soll sich gefälligst bei mir melden.. Gästebuch oda so... Und wer bock hat, den lach ich aus XD Naja, heut morgens schön ausgeschlafen aufgestanden (Zeitumstellung), hab ich erstmal frühstück gemacht.. wie jeden sonntag.. dann hab ich nen anruf von marc bekommen: Maik ist Krank.. Maik ist der Kontrabassist in unserer kleinen Band mit Marc, seinem Vater, Maik und mir.. Wir spielen so alle 2 Wochen Jazz und so... Macht richtig fun :-) Naja... Hab dann daruf gewartet, dass der Jan anruft.. Der kam ja heute aus Freiburg wieder. Ich musste ihm dann heute die Blumen für die Elena vorbeibringen.. So, als er dann anrief (glaub 1) hab ich dann so alles fertiggemacht und mich zur bahn bewegt.. Bei ihm angekommen, hat mir seine Mutter stürmisch die Tür aufgemacht und mir ein wunderbares "Ach, hallo Philipp, wie gehts denn so?" entgegengebracht.. Ich glaub so ne Art von fröhligkeit nennt man Kaffee oder Zuckerschock :-) So, hab dann jan auch den Strauß gegeben und mir auch gleich mal das neue Album von dem Robbie Williams ausgeliehen.. Soll ja ganz gut sein *spannung*^^ So, war dann auch net so lange da, sind dann beide zu Fuß zur Geibelstraße gedackelt.. Ab zu marc und er zur Bahn.. Bei ihm musst ich auch erst warten, bis er vom Zeitungsaustragen urück war.. Hab mich derweil mit seinem Vater unterhalten.. Der Marc soll zum Chor^^ Das find ich lustig^^ Und sein Studio soll morgen anrücken.. Aufnehm bei Marc wir bestimmt funny^^ So um 14:30 Uhr war der Marc auch da.. Ham dann so geguckt, was mit seinem PC los war, denn der hat seine neue Firewirekarte net erkannt, die er für das mischpult braucht.. So gelöst, dann noch Mucke gehört und geschichte gelernt.. Wenn man das lernen nennen konnte... 10 minuten angesehn.. ^^ Dann noch über Gitarren unterhalten und über die Bilder vom abgebrannten MusikProduktiv gelästert.. Naja.. Dann, so um 19:30Uhr, ab nach hause.. Hab mir dann beim Kiosk am Staphansplazt noch so gummieschlümpfe besorgt.. 20Stück.. Alle aufgefuttert*legga*^^

Naja, dann ab zu hause neue Saiten draufgezogen (hab ich von marcs gitarre, denn die hat jetze schöne neue, schwarze saiten bekommen) und mal gestimmt, und dann ab ins bett.. Jetzt tipp ich noch mit Lyn und glotz Matrix..

Gute Nacht euch allen.. Greetz Phil, der Frosch und die Spitzmaus^^

29.10.06 23:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen