*klick*

Hmm, denkt mal nach... Was kann man mit dieser Überschrift verbinden?? Naaaahh?? Habt ihrs??

RICHTIG:

Der Film Klick.. Den haben Lyn und ich uns heute im Cinestar in Garbsen angesehen.. Ein, wie ich finde, wirklich klasse Film, der auch wirklich tiefgang hatte (zum nachdenken und heulen (nich lün??)). Bevor Lyn gekommen ist, warn wir einkaufen und ich hab dann auch noch nen Blumenstrauß für Jan, der morgen kommt und den der Elena geben will... Da das Sonntag ist, musste ich den dann halt mal besorgen. Ist ganz nett geworden. So, wieder zuhaus, schnell Mittaggefuttert und dann kam auch schon die Lyn. Ham uns dann aufm Bett Happy Tree Friends aufm iPod angesehn..^^ Mann, wie krank... Aber luschtig:D sind dann ca um 15 uhr los zum Eisessen in Garbsen.. In meinem lieblingseiscafé: "Gelat Ok" RICHTIG hammer eisbecher.. Hab mir mal einen übergroßen Schokoladenbecher bestellt.. Zu groß, was ich dann später gemerkt hab (Bauchdrücken, aba legga^^) Die Lyn  hat sich meinen Lieblingseisbecher bestellt: die Nummer 40, der Erdbeerbecher*schlecklippen*:P Naja, nach dem eisschlecken sind wir noch in die Buchhandlung und ham uns leckeres Zeug in Kochbüchern angesehen.. Danach ab ins Kino.. Meine Eltern ham uns dann nen gemütlichen Kuschelplatz bestellt..^^ Die waren mit meinem kleinen Bruder in 7 Zwerge.. Soll ganz gut gewesen sein. Aber Klick war Klasse. Manchmal braucht man so ne Fernbedienung.. Nachm Film ab in die Bar die da war.. Lyn jat sich nen Ginger Ale und ich mir nen Tonic bestellt.. Danach ham wa Lynnipups ^^ nach hause gseschafft.. Und jetze bin ich tierisch müde... Werd mich mal in mein schönes Bett bewegen und meine großen äuglein zudrücken :D

Schöen gruß, euer Phül

P.S.: Etwas, was ich ganz vergessen hab: Der Tag war Suuuuuuuupi :P 

28.10.06 23:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen