Gemixxter Tag

Soo.. Also..Ich denke, ich fange mit der Lanparty an..

Alles begann so

Letzte Woche rief mich der liebe Marc an, ob ich nich bock hätte, auf ne Lanparty zu kommen.. Ich "Joa, warum net" schnell zugesagt und abgehakt war das thema.. Bis darauf, dass marc mich dann einen Tag später anrief, um mir mitzuteilen, dass ich doch net kommen kann, da Karl (der veranstalter) nen kumpel hat, der scho einen mitbringt.. So, auch wieder ausgeladen.. Dann rief mich Karl dann am tag der Lanparty an, ob ich nich doch kommen würde.. Den Jens (MONSTAKEEEEKS^^) hats erwischt^^ so, ich auch gleich wieder dabei.. Angekommen (ca 2 uhr), hab ich mich dann auch gleich aufgebaut und durfte mich wegen des Notbooks freun... Total lahme Kiste.. Eigentlich super Teil, wurde nur nie ausgemistet und aufgeräumt (dateien usw...).. Klasse, dürfte ich machen.. Damit hab ich dann auch erstmal alles aufgehalten:P Während das teil defragmentiert hat (alle 15 minuten ein balken weiter^^) bin ich mal zu mc doof gestratzt und hab mir nen leckeres sparmenü mit BigMac, Pommes, Cola und nen McFlurry besorgt..  Naja.. Ham dann so WarCraft und CS gespielt.. Bei WC hab ich gnadenlos verloren, was ich dann aba bei CS wieder gut gemacht hab.. Hab mich echt gewundert, dass ich das noch so gut spielen kann, obwohl ich das letzte mal vor nem jahr das spiel in der hand hatte.. Wir ham dann so um 2 uhr am morgen erstmal ne schlafrunde eingelegt.. Bis 10 Uhr am nächsten morgen.. Ham dann noch nen bissl gezoggt.. Bin dann auch gleich abgehaun, da wir noch ne Bandprobe hatten..

Soo, zuhause angekommen, hab ich erstmal schön kaffee geschlürft und kuchen gemampft.. war nötig Dann hab ich noch schnell mit lyn geklärt, wie wiuns dann treffen.. ham uns dann geeinigt, dass ich so ca 18 uhr schluss mit probe mache und sie dann anruf.. Sie wolle mit der bahn kommen..

Angekommen bin ich bei der bandprobe mit einer kleinen verspätung (30min). Ham dann auch gleich legga angefangen zu spielen.. So Dani Californie, Smells like Teenspirit, Charlie, She looks to me, Lithium, Blind^^, Californication und so weiter.. war richtig chillig.. Und abbas hat dann später den leadchannel auf seinem billigeffektgerät gefunden, mit dem er alle anderen (selbst mich an den Drums (!!!)) überlagert hat.. Ach, und der Ruven (wie auch immer der geschriben wird) war da.. Ham ihn nochmal singen lassen.. Wie gesagt, um 6 Uhr hab ich dann auch schluss gemacht.. War mit dem Rad da, also bin ich schön gestrampelt, damit ich noch schön zeit hab, um zu duschen bevor Lyn kam.. Aufm Nachhauseweg bin ich dann noch an einem Lidl vorbeigekommen, und da hat mich die versuchung in eine GROOOOße versuchung gefürt: 2 Tüten geriffelte Chips:P *legga*

Zuhause angekomm, hab ich dann auch erstmal lyn angerufen, die, wie sie mir am telefon mitteilte, scho unterwegs war^^.. Ich dann ab unter die dusche und kaum dass ich fertig war, hat die lyn es sich auch schon schön gemütlich auf meinem Stuhl gemacht.. Hab dann angefangen ihre gelöschten Daten von ihrem I-Pod  wiederherzustellen.. Hat auch ganz gut geklappt, bis darauf, dass das insgesamt ca 5 Stunden benötigt hat. Naja, ham uns in der Zeit so was zu essen genommen (von meiner mutta fertich gemacht [heute faul gewesen^^]), uns aufs bett gefletzt und uns MTV reingezogen.. Das war echt fies^^ Später ham wa uns dann noch an den PC gesetzt und bei kiez, myblog und so weiter reingeguckt.. Währenddessen lief diese Spielesendung auf Viva Plus.. Wir ham uns so schlappgelacht^^ Aufgabe: Bilden sie 5 Tiere aus dem Wort "SPITZMAUS"

So, ham das geschafft: Spitz, Maus, Spatz, Sau, Puma. war ja net so schwer.. Nur dass die anrufer das net so ganz gecheckt haben, dass man SPITZMAUS net sagen durfte.... jedenfalls sind die dann in den 5 stunden auf ihren 10.000 € und ihrem Plasmafernseher sitzengeblieben... Dabei ham wir dann auch die Chips angefuttert.. Die Datenrettung is scho ganz gut gelaufen.. Manche Dateien konnt ich net Recovern, da sie schon was draufgespielt hatte, was die gelöschten daten überschrieben hat..

Dann, so um 2:45 hab ich sie dann zur bahn gebracht.. Sie hat ihre mutter hingehalten mit dem Argument, dass der I-Pod noch länger braucht.. Hat ja auch gestimmt. Muss mich gleichmal in verbindung setzten und ihr ne sms schicken, fragen ob sie gut angekommen ist..

Ich wünsch euch die besten letzten Tage der Ferien, euer Phil

P.S.: Auf den Videoabend mit Jaqueline werd ichs nich mehr schaffen 

28.10.06 03:57

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nuran (28.10.06 19:46)
Was is denn "Spitz" für ein Tier? XD


Der Frosch / Website (28.10.06 21:13)
Jaaaa, da kannste maL was lernen!! Der Spitz is nen Hund!!
http://www.puppyfind.com/breed/japanese_spitz/m_415049.jpg


marc (28.10.06 22:45)
Pille das CS genie....
Tja Pille, die Leute die kein PC spielen sind immer erstaunlich gut...(man schau sich uns an^^)
erinnert mich an Fußball in der Schule...
Ich sag nur Pille im Tor und Marc: Davor!!!!
LOL.....
Naja bis morgen dann
Grüße
Marc

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen