Bei Daniel zu Besuch..

Ahh, heute war soooo ein relaxxter Tag.. Um kurz vo 10 aufgestanden (meine Mutter hat guuut geschlafen^^) und dann gefuttert.. Dann bin ich nach dem Mittagessen (gab lecker auflauf mit Schinken und so..) bin ich dann zu Daniel, der blos die Straße runter wohnt.. Ich kenn ihn seit meiner Grundschulzeit (ab 2. Klasse) und ist auch der Freund, den ich jetzt am längsten kenn und mit dem ich noch in Verbindung stehe.. Nja. Dann ham wir kurz schokolade gefuttert und ein paar spiele gespielt (X-BOX.. Naja.. bin kein Konsolenfreak) Er wollte noch nen Spiel verkaufen, also haben wir uns kurzerhand aufs Fahrrad geschwungen und sind zu LeineCenter gestrampelt und haben das Spiel dann bei dem Spieleshop versetzt.. Sind ganze FÜNF €uro rausgesprungen.. Dann ham wir uns mal so über die Preise und die Sachen beim SpieleMaxx lustig gemacht.. SOOO UNVERSCHÄMTE PREISE!!!

Naja.. Dann wieder bei ihm haben wir uns noch ein Parr kleine Clips auf seinem Computer angesehen und lecker Gummibärchen gefuttert.. Wir beide sind dann noch zu mir. ich hab ihn dann zu einer Partie Batllefront II eingeladen.. Tja.. Da war ich im Vorteil: Mitm Computer kann er net so gut.. Er wollte sich mal ganz gerne Star Wars Episode III ansehen, habs ihm also zickzack ausgeliehen.. Dann musste er auch scho gehen..

Dann am Abend (jetzt immernoch) hab ich mir Stargate Atlantis und SG1 reingezogen.. Srry, mag das halt.. Mädchen stehen schließlich auch so auf OC und so weiter.. UUUND: Ich futter schön Erdnüsse und Pfefferminz-Schokoladen-BonBons... Legga!!^^ muss gleich mal ICQ neuinstallieren.. sonst kann ich net mehr mit Lynnipups chatten^^

Dann wünsch ich euch mal einen schönen Abend..

Greeeetz und kiss @lyn, Philminator

P.S.: BITTE malt etwas in mein Bildergästebuch!! UND schreibt in mein normales GB... BÜddddhhheeeee!!! 

25.10.06 22:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen