Ein (mehr oder weniger) Videoabend..

Und bei wem?? Natürlich: Beim Schatzipups Lynnie!! :-*!! Naja.. Ob man den Abend "Videoabend" nennen kann, is nich so der Fall.. Mehr so ein Chillabend an dem man sich über Videos unterhält^^ Jedenfalls bin ich dann so um knapp kurz vor drei da gewesen.. Hatte eigentlich geplant um 1 da zu sein, wurde aber vom lieben Jam aufgehalten, damit svenja er und ich mich treffen konnten.. Es gab nähmlich noch so ein wichtiges Thema zu kären.. Und ein weniger wichtiges: Politik XD naja.. Dann nach hause gestratzt, gefuttert und dann abgedüst zu Lynnipups.Nochmal entschuldigung, dass ich mich verspätet hab.. Habs Jan aba versprochen ihn menthal zu unterstützen..:-) Dann bei lün ham wa uns erstmal tee gemacht und geredet.. Dann gabs dann noch richtig legga Vanillepudding mit Schokoklekse*schleckerlippenleck*^^ Ach, und Tee^^ während dem teemachen, hab ich mir mal eine Zeitschrift von ihr gekrallt und mal durchgeblättert.. MANN SIND DIESE MÄDCHENZEITUNGEN PERVERS!!! So dauerhaft themen wie "69 Tipps für intensiveren Sex" oder "10 Dinge die ein Mann beim Sex nie sagen würde"... ich hab ja nix dagegen.. Aber dann solln mädchen auch net sagen, dass Jungs so pervers seien... Dann haben wir etwas gemacht was ich net so erläutern will... GAAAANZ SCHLIMM... Ich musste HÖLLISCHE SCHMERZEN über mich ergehen lassen... Naja... Dafür bin ich jetzt umso "hübscher" XD*SSSSSSSSOL*^^ Nachdem musste ich mich erstmal erholen.. Und wir ham so Händeklatschen "gespielt".. Falls man das so nennen kann^^ Dann wurde es brutaler und ham zu den Kissen gegriffen.. Das ging dann aba irgendwann ihn lautem lachen unter, weil lünnilein das kissen zwar gefangen hat, aba mit dem kissen und dem Hocken umgefallen ist.. Das sah SOOOOOOOOOOO genial aus^^*kiss* Naja.. Dann irgenwann um kurz vor 12 haben meine Eltern dann angerufen und mir laut und deutlcih klargemacht, dass ich jetzt flink nach hause sollte^^ Naja.. Dann aufm Fahrrad, grad aus haus bei lyn, auf der brücke richtung kronsber, fuhr ein wagen neben mir her.. Hab dann die blaue Farbe der neuen, schicken Polizeiautos erkannt.. Hab angehalten und dann stiegen die Beamten aus: "Verkehrskontrolle!!" So, Ausweis und Fahrrad gecheckt (Alles voll Top^^[Vor allem mein Bild aufm Ausweis XD]) Meine Mutter hat sich dann gewundert, dass ich so schnell wieder zuhause war, da sie darauf ausging, dass ich mit der Bahn unterwegs war.. Naja.. Gab dann auch kein gemecker^^.. Dann bin ich dann fix in die Heija..

Dann wünsch ich euch allen viele Grüße, HAB EUCH SOOOOOO LIEB^^

Greeeetz Phül und Kisses @ Lün

24.10.06 00:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


adolf (1.11.06 19:45)
Phil ich hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen