google übersetzungstool XD

Also, ich war mal so frei für andere Acer Travelmate 512t Notebookbesitzer eine Anleitung zu schreiben, damit man Windows XP drauf laufen lassen kann.... Ging super, alles natürlich auf englisch. Dann hab ich mal den Text Spaßeshalber durch die Google Überstzung durchlaufen lassen, da ich wusste das da kauderwelsch rauskommt....^^ Hier könnt ihr das mal sehn

Originaltext:

Hi

Since i knew that Windows XP is not running on a TM512t and i felt
bored in my holidays, I spent a bit time to find out what the problem
is. I tried a lot of possible things like under/over clocking, ram
changes and stuff like that. At least i removed the cable of the
Touchpad and until this time, Windows XP didn't freeze anymore.. You
can't connect a PS/2-mouse on the PS/2 Port, because than it freezes
too. The Mouse/PS/2 controller on the motherboard must be incompatible
or instable with windows XP. You have to use a USB-Mouse. Than it works
fine, i had no freezes anymore.

The execution of the following guide is under own danger!!

If you want to disable the Touchpad, you have to remove the Keyboard.
first remove the small round thing under the "TravelMate 512T" font on
the opened Display. Please be careful, because under this protection is
the display cable . now you have to push the long black border
crosswise to the left side. If you did that, its possible to take it
away. Now it's possible to fold the keybord from the upper side. don't
remove the cable of the keyboard!! Please be shure, that youre
antistatic now! now you can see a silver plate with 5 screws. remove
them (with the help of a magnet) and push this plate to the left side.
Please be Careful, because under tzhis plate is the CPU. Then remove
it. now you can see two cables: a brown and a green flatbound cable.
remove the green one. Please isolate the pins of the cable with tesa or
any isolation tape. now you can put the silver plate again on the
place. the pins of the plate have to get into the right place. put the
screws in, the keyboard on it, the border crosswise and at last the
display protection. Now its possible to install Windows XP and run it..
I am really happy since I can run Win XP: Its faster and safer than any
other Windows. Full Hardware recognition. So, a lot of fun with your
512t,
your Philipp, from Germany

P.S.: I'm sorry for my English ;-)

----------------------------------------------------------------------------------

Übersetzter Text:

Hallo Da ich, daß Windows XP nicht auf ein TM512t läuft und mich glaubte gebohrt in meinen Feiertagen wußte, verbrachte ich eine Spitze Zeit, herauszufinden, was das Problem ist. Ich versuchte eine Menge mögliche Sachen wie das Unter-/überschußabstoppen, die RAM-änderungen und Material wie die. Mindestens ich entfernte das Kabel der Berührungsfläche und bis diese Zeit, fror Windows XP nicht mehr. ein. Du kannst nicht ein PS/2-mouse auf dem Tor PS/2 anschließen, weil als es auch einfriert. Der Steuerpult Mouse/PS/2 auf dem Motherboard muß mit Fenstern XP inkompatibel oder instable sein. Du mußt eine USB-Maus benutzen. Als sie ist, ich hatte keine Fröste mehr adaequat. Die Durchführung des folgenden Führers ist unter eigener Gefahr!! Wenn du die Berührungsfläche sperren möchtest, mußt du die Tastatur entfernen. die kleine runde Sache unter dem „TravelMate 512T“ Schriftkegel auf der geöffneten Anzeige zuerst entfernen. Bitte achtgeben, weil unter diesem Schutz das Anzeige Kabel ist. jetzt mußt du den langen schwarzen Rand drücken kreuzweise zur linken Seite. Wenn du den tatest, sein mögliches, es wegzunehmen. Jetzt ist es möglich, das keybord von der oberen Seite zu falten. das Kabel der Tastatur nicht entfernen!! Shure, dieses youre bitte sein antistatisch jetzt! jetzt kannst du eine silberne Platte mit 5 Schrauben sehen. sie entfernen (mit Hilfe eines Magneten) und diese Platte zur linken Seite drücken. Bitte achtgeben, weil unter tzhis Platte die CPU ist. Sie dann entfernen. jetzt kannst du zwei Kabel sehen: ein Braun und ein grünes flatbound Kabel. das grüne entfernen. Die Stifte des Kabels mit tesa oder jedem möglichem Lokalisierung Klebeband bitte lokalisieren. jetzt kannst du die silberne Platte auf den Platz wieder setzen. die Stifte der Platte müssen in den rechten Platz erhalten. die Schrauben, die Tastatur auf sie, den Rand innen kreuzweise und schließlich setzen der Anzeige Schutz. Jetzt sein mögliches, Windows XP und Durchlauf anzubringen es. Ich bin wirklich glücklich, da ich Gewinn XP laufen lassen kann: Sein schnelleres und sicherer als irgendein anderes Windows. Volle Kleinteilanerkennung. So eine Menge Spaß mit deinem 512t, dein Philipp, aus Deutschland P.S.: Es tut mir leid für mein Englisch; -)

----------------------------------------------------------------------------------

Dazu sag ich nur eins: Genial XDXD

Big Band war heute auch mal wieder genial... Birdland klingt einfach Hammer!!!! Bin schon auf den Musikalischen Abedend bei uns in der Schule gespannt... Mit Big Band und Crossroad*freu* wer lust hat, kann ja mal vorbeikommen.. findet am 14.12 statt, glaub um hal sieben.. kommt aba am besten, falls ihr kommt, ne stunde früher. dann habt ihr nen platz sicha

gruß, der phil 

20.11.06 16:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marc(der) (24.11.06 21:38)
Lol Windows kann frieren????
naja ich hab ja kein Touchpad also wir mein Windows net Frieren.
Sonst viell. mal mit nem Biwaksack probieren....

Grüße
Marc

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen