Archiv

Ein Samstag, wie er im Buche steht...

Wenn man das Buch "SCHOKOPUDDINGS-BLOG" gelesen hat... Jaaa, was wirds wol gewesen sein?? RICHTIG.. Lyn kam mal wieder zu mir.. ABER, und jetz kommts: MIT DER BAHN!! Tjaja.. Das Fahrrad stand ja noch bei mir:P

Naja... Uns war dann nen bissl langweilig, als die Idee aufkam, Star Wars zu sehn *sol*.. Jaa.. Teil 1 fertich... Dann hab ich mal so schön Mittag gemacht.. Ragout fin (oda so:P) und Spaghetti mit Tomatensoße(fertiggericht XD Die soße war grottenschlecht).. Dann Teil nummer 2 von Star wars.. Damit simma noch net mal fertig geworden.. Naja.. Und dann durfte ich was machen, was mich mit stolz und ehre füllt..

 

PUDDING

Zwar kein Schokopudding (Der is am Videoabend alle gegangen:P) dafür aba richtig legga Vanille..  Vorm Vanillepudding machen ham Marc, Lyn und ich eine 3er Konferenz mit dem Telefon gemacht und uns gleichzeitig bei ICQ zugetextet.. Man bemerke *brillehochschieb*, dass Lyn ein zimmer weiter als ich saß:D Naja.. Ham dann so diskutiert ob wa jetze zur Kochtopfaustellung/Herdplattenausstellung (INFA) gehen solln.. Marc plus sein Vater ham das dann erstmal als Hausfrauenmesse deklariert (was für eine Wortwahl *sol*XD).. Wir sind irgendwie imma noch zu keinem ergebniss gekommen.. Naja,. Mal sehn. Morgen kommen meine Alten und mein kleiner Brother wieder(heul, die schönen Single-in-der-wohnung-leben-und-wohnen-tage sind gezählt..:'-( )Muss dann ja noch aufräumen *schluck*.. Naja..

Greeeeettttttz, Phil

P.S.: Gaaaanz dicke greeetz und kuss an SchatzipupsXD 

1 Kommentar 21.10.06 23:09, kommentieren

Ein langweiliger und trauriger Tag..

Jaja...*schnief* Ein weltbewegender Tag... Er wird mir immer in erinnerung bleiben... Der traurigste Tag in der Geschichte der Ferien...

MEINE ELTERN SIND ZURÜCK!!!!

Die schönen Tage der schönen Einsamkeit in der Wohnung sind gezählt.. Aba naja... irgendwann mussten die ja zurück.. Aba jetzt kommt Punkt 2:

Eigentlich wollt ich mich mit Lün treffen... Musste aba mit meinen Eltern Essen gehen und dann noch spazierenlatschen.. Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei dir:

!!!ENTSCHULDIGUNG!!

 

 Naja... sonst net so viel am Tag gemacht.. Aufgeräumt für meine eltern, die allerdings früher zurück kamen, mit lyn gechattet (wolln nen spieleabend veranstalten*freu*) und heute Abend Dogma gesehen.. Ging so der Film;-)

Naja, Gaaaanz dicke greetz an Lün und an den Rest der Welt, euer Phül 

1 Kommentar 22.10.06 23:08, kommentieren

Ein (mehr oder weniger) Videoabend..

Und bei wem?? Natürlich: Beim Schatzipups Lynnie!! :-*!! Naja.. Ob man den Abend "Videoabend" nennen kann, is nich so der Fall.. Mehr so ein Chillabend an dem man sich über Videos unterhält^^ Jedenfalls bin ich dann so um knapp kurz vor drei da gewesen.. Hatte eigentlich geplant um 1 da zu sein, wurde aber vom lieben Jam aufgehalten, damit svenja er und ich mich treffen konnten.. Es gab nähmlich noch so ein wichtiges Thema zu kären.. Und ein weniger wichtiges: Politik XD naja.. Dann nach hause gestratzt, gefuttert und dann abgedüst zu Lynnipups.Nochmal entschuldigung, dass ich mich verspätet hab.. Habs Jan aba versprochen ihn menthal zu unterstützen..:-) Dann bei lün ham wa uns erstmal tee gemacht und geredet.. Dann gabs dann noch richtig legga Vanillepudding mit Schokoklekse*schleckerlippenleck*^^ Ach, und Tee^^ während dem teemachen, hab ich mir mal eine Zeitschrift von ihr gekrallt und mal durchgeblättert.. MANN SIND DIESE MÄDCHENZEITUNGEN PERVERS!!! So dauerhaft themen wie "69 Tipps für intensiveren Sex" oder "10 Dinge die ein Mann beim Sex nie sagen würde"... ich hab ja nix dagegen.. Aber dann solln mädchen auch net sagen, dass Jungs so pervers seien... Dann haben wir etwas gemacht was ich net so erläutern will... GAAAANZ SCHLIMM... Ich musste HÖLLISCHE SCHMERZEN über mich ergehen lassen... Naja... Dafür bin ich jetzt umso "hübscher" XD*SSSSSSSSOL*^^ Nachdem musste ich mich erstmal erholen.. Und wir ham so Händeklatschen "gespielt".. Falls man das so nennen kann^^ Dann wurde es brutaler und ham zu den Kissen gegriffen.. Das ging dann aba irgendwann ihn lautem lachen unter, weil lünnilein das kissen zwar gefangen hat, aba mit dem kissen und dem Hocken umgefallen ist.. Das sah SOOOOOOOOOOO genial aus^^*kiss* Naja.. Dann irgenwann um kurz vor 12 haben meine Eltern dann angerufen und mir laut und deutlcih klargemacht, dass ich jetzt flink nach hause sollte^^ Naja.. Dann aufm Fahrrad, grad aus haus bei lyn, auf der brücke richtung kronsber, fuhr ein wagen neben mir her.. Hab dann die blaue Farbe der neuen, schicken Polizeiautos erkannt.. Hab angehalten und dann stiegen die Beamten aus: "Verkehrskontrolle!!" So, Ausweis und Fahrrad gecheckt (Alles voll Top^^[Vor allem mein Bild aufm Ausweis XD]) Meine Mutter hat sich dann gewundert, dass ich so schnell wieder zuhause war, da sie darauf ausging, dass ich mit der Bahn unterwegs war.. Naja.. Gab dann auch kein gemecker^^.. Dann bin ich dann fix in die Heija..

Dann wünsch ich euch allen viele Grüße, HAB EUCH SOOOOOO LIEB^^

Greeeetz Phül und Kisses @ Lün

2 Kommentare 24.10.06 00:51, kommentieren

Bei Daniel zu Besuch..

Ahh, heute war soooo ein relaxxter Tag.. Um kurz vo 10 aufgestanden (meine Mutter hat guuut geschlafen^^) und dann gefuttert.. Dann bin ich nach dem Mittagessen (gab lecker auflauf mit Schinken und so..) bin ich dann zu Daniel, der blos die Straße runter wohnt.. Ich kenn ihn seit meiner Grundschulzeit (ab 2. Klasse) und ist auch der Freund, den ich jetzt am längsten kenn und mit dem ich noch in Verbindung stehe.. Nja. Dann ham wir kurz schokolade gefuttert und ein paar spiele gespielt (X-BOX.. Naja.. bin kein Konsolenfreak) Er wollte noch nen Spiel verkaufen, also haben wir uns kurzerhand aufs Fahrrad geschwungen und sind zu LeineCenter gestrampelt und haben das Spiel dann bei dem Spieleshop versetzt.. Sind ganze FÜNF €uro rausgesprungen.. Dann ham wir uns mal so über die Preise und die Sachen beim SpieleMaxx lustig gemacht.. SOOO UNVERSCHÄMTE PREISE!!!

Naja.. Dann wieder bei ihm haben wir uns noch ein Parr kleine Clips auf seinem Computer angesehen und lecker Gummibärchen gefuttert.. Wir beide sind dann noch zu mir. ich hab ihn dann zu einer Partie Batllefront II eingeladen.. Tja.. Da war ich im Vorteil: Mitm Computer kann er net so gut.. Er wollte sich mal ganz gerne Star Wars Episode III ansehen, habs ihm also zickzack ausgeliehen.. Dann musste er auch scho gehen..

Dann am Abend (jetzt immernoch) hab ich mir Stargate Atlantis und SG1 reingezogen.. Srry, mag das halt.. Mädchen stehen schließlich auch so auf OC und so weiter.. UUUND: Ich futter schön Erdnüsse und Pfefferminz-Schokoladen-BonBons... Legga!!^^ muss gleich mal ICQ neuinstallieren.. sonst kann ich net mehr mit Lynnipups chatten^^

Dann wünsch ich euch mal einen schönen Abend..

Greeeetz und kiss @lyn, Philminator

P.S.: BITTE malt etwas in mein Bildergästebuch!! UND schreibt in mein normales GB... BÜddddhhheeeee!!! 

3 Kommentare 25.10.06 22:08, kommentieren

Gemixxter Tag

Soo.. Also..Ich denke, ich fange mit der Lanparty an..

Alles begann so

Letzte Woche rief mich der liebe Marc an, ob ich nich bock hätte, auf ne Lanparty zu kommen.. Ich "Joa, warum net" schnell zugesagt und abgehakt war das thema.. Bis darauf, dass marc mich dann einen Tag später anrief, um mir mitzuteilen, dass ich doch net kommen kann, da Karl (der veranstalter) nen kumpel hat, der scho einen mitbringt.. So, auch wieder ausgeladen.. Dann rief mich Karl dann am tag der Lanparty an, ob ich nich doch kommen würde.. Den Jens (MONSTAKEEEEKS^^) hats erwischt^^ so, ich auch gleich wieder dabei.. Angekommen (ca 2 uhr), hab ich mich dann auch gleich aufgebaut und durfte mich wegen des Notbooks freun... Total lahme Kiste.. Eigentlich super Teil, wurde nur nie ausgemistet und aufgeräumt (dateien usw...).. Klasse, dürfte ich machen.. Damit hab ich dann auch erstmal alles aufgehalten:P Während das teil defragmentiert hat (alle 15 minuten ein balken weiter^^) bin ich mal zu mc doof gestratzt und hab mir nen leckeres sparmenü mit BigMac, Pommes, Cola und nen McFlurry besorgt..  Naja.. Ham dann so WarCraft und CS gespielt.. Bei WC hab ich gnadenlos verloren, was ich dann aba bei CS wieder gut gemacht hab.. Hab mich echt gewundert, dass ich das noch so gut spielen kann, obwohl ich das letzte mal vor nem jahr das spiel in der hand hatte.. Wir ham dann so um 2 uhr am morgen erstmal ne schlafrunde eingelegt.. Bis 10 Uhr am nächsten morgen.. Ham dann noch nen bissl gezoggt.. Bin dann auch gleich abgehaun, da wir noch ne Bandprobe hatten..

Soo, zuhause angekommen, hab ich erstmal schön kaffee geschlürft und kuchen gemampft.. war nötig Dann hab ich noch schnell mit lyn geklärt, wie wiuns dann treffen.. ham uns dann geeinigt, dass ich so ca 18 uhr schluss mit probe mache und sie dann anruf.. Sie wolle mit der bahn kommen..

Angekommen bin ich bei der bandprobe mit einer kleinen verspätung (30min). Ham dann auch gleich legga angefangen zu spielen.. So Dani Californie, Smells like Teenspirit, Charlie, She looks to me, Lithium, Blind^^, Californication und so weiter.. war richtig chillig.. Und abbas hat dann später den leadchannel auf seinem billigeffektgerät gefunden, mit dem er alle anderen (selbst mich an den Drums (!!!)) überlagert hat.. Ach, und der Ruven (wie auch immer der geschriben wird) war da.. Ham ihn nochmal singen lassen.. Wie gesagt, um 6 Uhr hab ich dann auch schluss gemacht.. War mit dem Rad da, also bin ich schön gestrampelt, damit ich noch schön zeit hab, um zu duschen bevor Lyn kam.. Aufm Nachhauseweg bin ich dann noch an einem Lidl vorbeigekommen, und da hat mich die versuchung in eine GROOOOße versuchung gefürt: 2 Tüten geriffelte Chips:P *legga*

Zuhause angekomm, hab ich dann auch erstmal lyn angerufen, die, wie sie mir am telefon mitteilte, scho unterwegs war^^.. Ich dann ab unter die dusche und kaum dass ich fertig war, hat die lyn es sich auch schon schön gemütlich auf meinem Stuhl gemacht.. Hab dann angefangen ihre gelöschten Daten von ihrem I-Pod  wiederherzustellen.. Hat auch ganz gut geklappt, bis darauf, dass das insgesamt ca 5 Stunden benötigt hat. Naja, ham uns in der Zeit so was zu essen genommen (von meiner mutta fertich gemacht [heute faul gewesen^^]), uns aufs bett gefletzt und uns MTV reingezogen.. Das war echt fies^^ Später ham wa uns dann noch an den PC gesetzt und bei kiez, myblog und so weiter reingeguckt.. Währenddessen lief diese Spielesendung auf Viva Plus.. Wir ham uns so schlappgelacht^^ Aufgabe: Bilden sie 5 Tiere aus dem Wort "SPITZMAUS"

So, ham das geschafft: Spitz, Maus, Spatz, Sau, Puma. war ja net so schwer.. Nur dass die anrufer das net so ganz gecheckt haben, dass man SPITZMAUS net sagen durfte.... jedenfalls sind die dann in den 5 stunden auf ihren 10.000 € und ihrem Plasmafernseher sitzengeblieben... Dabei ham wir dann auch die Chips angefuttert.. Die Datenrettung is scho ganz gut gelaufen.. Manche Dateien konnt ich net Recovern, da sie schon was draufgespielt hatte, was die gelöschten daten überschrieben hat..

Dann, so um 2:45 hab ich sie dann zur bahn gebracht.. Sie hat ihre mutter hingehalten mit dem Argument, dass der I-Pod noch länger braucht.. Hat ja auch gestimmt. Muss mich gleichmal in verbindung setzten und ihr ne sms schicken, fragen ob sie gut angekommen ist..

Ich wünsch euch die besten letzten Tage der Ferien, euer Phil

P.S.: Auf den Videoabend mit Jaqueline werd ichs nich mehr schaffen 

5 Kommentare 28.10.06 03:57, kommentieren

*klick*

Hmm, denkt mal nach... Was kann man mit dieser Überschrift verbinden?? Naaaahh?? Habt ihrs??

RICHTIG:

Der Film Klick.. Den haben Lyn und ich uns heute im Cinestar in Garbsen angesehen.. Ein, wie ich finde, wirklich klasse Film, der auch wirklich tiefgang hatte (zum nachdenken und heulen (nich lün??)). Bevor Lyn gekommen ist, warn wir einkaufen und ich hab dann auch noch nen Blumenstrauß für Jan, der morgen kommt und den der Elena geben will... Da das Sonntag ist, musste ich den dann halt mal besorgen. Ist ganz nett geworden. So, wieder zuhaus, schnell Mittaggefuttert und dann kam auch schon die Lyn. Ham uns dann aufm Bett Happy Tree Friends aufm iPod angesehn..^^ Mann, wie krank... Aber luschtig:D sind dann ca um 15 uhr los zum Eisessen in Garbsen.. In meinem lieblingseiscafé: "Gelat Ok" RICHTIG hammer eisbecher.. Hab mir mal einen übergroßen Schokoladenbecher bestellt.. Zu groß, was ich dann später gemerkt hab (Bauchdrücken, aba legga^^) Die Lyn  hat sich meinen Lieblingseisbecher bestellt: die Nummer 40, der Erdbeerbecher*schlecklippen*:P Naja, nach dem eisschlecken sind wir noch in die Buchhandlung und ham uns leckeres Zeug in Kochbüchern angesehen.. Danach ab ins Kino.. Meine Eltern ham uns dann nen gemütlichen Kuschelplatz bestellt..^^ Die waren mit meinem kleinen Bruder in 7 Zwerge.. Soll ganz gut gewesen sein. Aber Klick war Klasse. Manchmal braucht man so ne Fernbedienung.. Nachm Film ab in die Bar die da war.. Lyn jat sich nen Ginger Ale und ich mir nen Tonic bestellt.. Danach ham wa Lynnipups ^^ nach hause gseschafft.. Und jetze bin ich tierisch müde... Werd mich mal in mein schönes Bett bewegen und meine großen äuglein zudrücken :D

Schöen gruß, euer Phül

P.S.: Etwas, was ich ganz vergessen hab: Der Tag war Suuuuuuuupi :P 

1 Kommentar 28.10.06 23:13, kommentieren

Der letzte Tag..

SCHULE!!! MORGEN::: schlimm... Ich hab voll kein bock.. Marc, übrigens, auch net... Aba: wer hat denn scho bock drauf?? Wer welchen hat, der soll sich gefälligst bei mir melden.. Gästebuch oda so... Und wer bock hat, den lach ich aus XD Naja, heut morgens schön ausgeschlafen aufgestanden (Zeitumstellung), hab ich erstmal frühstück gemacht.. wie jeden sonntag.. dann hab ich nen anruf von marc bekommen: Maik ist Krank.. Maik ist der Kontrabassist in unserer kleinen Band mit Marc, seinem Vater, Maik und mir.. Wir spielen so alle 2 Wochen Jazz und so... Macht richtig fun :-) Naja... Hab dann daruf gewartet, dass der Jan anruft.. Der kam ja heute aus Freiburg wieder. Ich musste ihm dann heute die Blumen für die Elena vorbeibringen.. So, als er dann anrief (glaub 1) hab ich dann so alles fertiggemacht und mich zur bahn bewegt.. Bei ihm angekommen, hat mir seine Mutter stürmisch die Tür aufgemacht und mir ein wunderbares "Ach, hallo Philipp, wie gehts denn so?" entgegengebracht.. Ich glaub so ne Art von fröhligkeit nennt man Kaffee oder Zuckerschock :-) So, hab dann jan auch den Strauß gegeben und mir auch gleich mal das neue Album von dem Robbie Williams ausgeliehen.. Soll ja ganz gut sein *spannung*^^ So, war dann auch net so lange da, sind dann beide zu Fuß zur Geibelstraße gedackelt.. Ab zu marc und er zur Bahn.. Bei ihm musst ich auch erst warten, bis er vom Zeitungsaustragen urück war.. Hab mich derweil mit seinem Vater unterhalten.. Der Marc soll zum Chor^^ Das find ich lustig^^ Und sein Studio soll morgen anrücken.. Aufnehm bei Marc wir bestimmt funny^^ So um 14:30 Uhr war der Marc auch da.. Ham dann so geguckt, was mit seinem PC los war, denn der hat seine neue Firewirekarte net erkannt, die er für das mischpult braucht.. So gelöst, dann noch Mucke gehört und geschichte gelernt.. Wenn man das lernen nennen konnte... 10 minuten angesehn.. ^^ Dann noch über Gitarren unterhalten und über die Bilder vom abgebrannten MusikProduktiv gelästert.. Naja.. Dann, so um 19:30Uhr, ab nach hause.. Hab mir dann beim Kiosk am Staphansplazt noch so gummieschlümpfe besorgt.. 20Stück.. Alle aufgefuttert*legga*^^

Naja, dann ab zu hause neue Saiten draufgezogen (hab ich von marcs gitarre, denn die hat jetze schöne neue, schwarze saiten bekommen) und mal gestimmt, und dann ab ins bett.. Jetzt tipp ich noch mit Lyn und glotz Matrix..

Gute Nacht euch allen.. Greetz Phil, der Frosch und die Spitzmaus^^

2 Kommentare 29.10.06 23:08, kommentieren