Über

Jaaa, alsooo: Ich bin der Philipp ^^, 16 Jahre alt (WOW!!!) und in Görlitz geboren (wooo??).. Naja, ich mag so gaaaaanz supidupi dolle Schlahzeugspielen *GRRRROßEAUGEN* und insgesamt mucke machen.. Jazz, Funk und Rock... Fetzt echt, vorallem mit meiner Band (hießen mal Crossroads, ham den namen aba gekickt^^), mit Marcs Jazzband und natürlich der Big Band Bismarckschule Hannover.. Wie man sieht, gehe ich in ein Gymnasium (jaja... jetz sagt net streber..^^)... Ich liebe ja soo Eis und schokolade... :D Naja, weiteres könnta ja unten lesen

Alter: 27
aus: 30539 Hannover
 
Schule: Bismarckschule in Hannover

Ich mag diese...

Musiker: Jaaaa, ganz klar die >>RED HOT CHILI PEPPERS<<
Mit meinem Idol, dem Schlagzeuger Chad Smith!!
Dann natürlich den Marrc Völpel, den lieben Abbas, Baschar...
Lieder: Mhhhh... I Don't Want To von Marvin DeGraw,
Dani Califonia, Under The Bridge, Charlie, Hey, Tell Me Baby, und Californication von den Red Hot's,
The Greatest Song in the World von Tenacious D,
Fire von Jimi Hendrix,
Jein, Viele Wege führen nach Rom und Ruf mich an von Fettes Brot,
Accidentally in Love von Counting Crows aus shrek2,
Brite Nitegown von Donald Fagen,
Le onde von Ludovico Einaudi,
I Miss You von Blink182,
I just want to live von Good Charlotte,
Ghostbusters von Ray Parker Jr.,
und dann noch viele von Papa Roach und Alien Ant Farm
Sendungen: Jaaa, ganz klar LOST und Stargate.. Die alten und neuen..
dann noch Sendung mit der Maus^^ (fett soooolXD),
die wissenschaftssendungen von N24,
Clever!,
Schillerstraße,
Mensch Markus,
Pastefka
Filme: Mhh.. Star Wars (alle teile)
Ghostbusters (slimer is genial^^)
Castaway,
Hot Shots,
Das leben des Bryan
der soldat james ryan,
Schauspieler: mhh... Keira Knightley*sol^^)
Angelina Jolie..
Bücher: Sakrileg und Illuminati.. Gaaaaanz klar.. Meteor ging so.. Petterson und Findus*lachweg*
Autoren: Dan Brown..
Sportarten: hmmmm. Schlagzeugspielen(??=) ich würd gerne mal klettern.. hmm.. sprinten find ich ganz ok..
Sportler: ich interessier mich net so für sport..XD
Hobbies: Ahh, ganz klar MUCKEMACHEN.. Schlagzeug.. Mit der Bigband Jazz, mit der Band mit Marc, seinem Vater und Maik so ne mischung aus Jazz und Rock und zu guter Letzt noch die Dörenband so Rock, Funk und so...
Orte: Kronsberg..XD Gaaaanz chillig auf meiner Terasse..



Mehr über mich...



Werbung