Ein langweiliger und trauriger Tag..

Jaja...*schnief* Ein weltbewegender Tag... Er wird mir immer in erinnerung bleiben... Der traurigste Tag in der Geschichte der Ferien...

MEINE ELTERN SIND ZURÜCK!!!!

Die schönen Tage der schönen Einsamkeit in der Wohnung sind gezählt.. Aba naja... irgendwann mussten die ja zurück.. Aba jetzt kommt Punkt 2:

Eigentlich wollt ich mich mit Lün treffen... Musste aba mit meinen Eltern Essen gehen und dann noch spazierenlatschen.. Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei dir:

!!!ENTSCHULDIGUNG!!

 

 Naja... sonst net so viel am Tag gemacht.. Aufgeräumt für meine eltern, die allerdings früher zurück kamen, mit lyn gechattet (wolln nen spieleabend veranstalten*freu*) und heute Abend Dogma gesehen.. Ging so der Film;-)

Naja, Gaaaanz dicke greetz an Lün und an den Rest der Welt, euer Phül 

1 Kommentar 22.10.06 23:08, kommentieren

Ein Samstag, wie er im Buche steht...

Wenn man das Buch "SCHOKOPUDDINGS-BLOG" gelesen hat... Jaaa, was wirds wol gewesen sein?? RICHTIG.. Lyn kam mal wieder zu mir.. ABER, und jetz kommts: MIT DER BAHN!! Tjaja.. Das Fahrrad stand ja noch bei mir:P

Naja... Uns war dann nen bissl langweilig, als die Idee aufkam, Star Wars zu sehn *sol*.. Jaa.. Teil 1 fertich... Dann hab ich mal so schön Mittag gemacht.. Ragout fin (oda so:P) und Spaghetti mit Tomatensoße(fertiggericht XD Die soße war grottenschlecht).. Dann Teil nummer 2 von Star wars.. Damit simma noch net mal fertig geworden.. Naja.. Und dann durfte ich was machen, was mich mit stolz und ehre füllt..

 

PUDDING

Zwar kein Schokopudding (Der is am Videoabend alle gegangen:P) dafür aba richtig legga Vanille..  Vorm Vanillepudding machen ham Marc, Lyn und ich eine 3er Konferenz mit dem Telefon gemacht und uns gleichzeitig bei ICQ zugetextet.. Man bemerke *brillehochschieb*, dass Lyn ein zimmer weiter als ich saß:D Naja.. Ham dann so diskutiert ob wa jetze zur Kochtopfaustellung/Herdplattenausstellung (INFA) gehen solln.. Marc plus sein Vater ham das dann erstmal als Hausfrauenmesse deklariert (was für eine Wortwahl *sol*XD).. Wir sind irgendwie imma noch zu keinem ergebniss gekommen.. Naja,. Mal sehn. Morgen kommen meine Alten und mein kleiner Brother wieder(heul, die schönen Single-in-der-wohnung-leben-und-wohnen-tage sind gezählt..:'-( )Muss dann ja noch aufräumen *schluck*.. Naja..

Greeeeettttttz, Phil

P.S.: Gaaaanz dicke greeetz und kuss an SchatzipupsXD 

1 Kommentar 21.10.06 23:09, kommentieren